Ich bin froh um jeden Tag, an dem ich mich traue, nach vorne zu blicken. Ich spüre, dass das Sehen noch Mut erfordert. Das Zutrauen zu mir ist noch schwankend. Mal fühle ich mich kraftvoller, mal schwächer und mal bin ich an mir zweifelnd, ob ich die Ausdauer haben werde mit dem Leben zu schwimmen. Oder die Angst zu ertrinken. Doch ich fühle, es bewegt sich etwas. Leise und sacht, aber es tut sich was. Ich will wieder Anteil nehmen. Ich fühle Dankbarkeit.

Anonym
Ich lerne jeden Tag auf meinem neuen Weg zu gehen. Es ist eine immer tägliche Übung. Mir hilft es sehr, meinen Tag in einem richtigen Stundenplan zu gliedern. Dies gibt mir den Rahmen, der mir Sicherheit im täglichen Umgang gibt.
Danke für die liebevolle Beratung! Sie haben mir wirkich geholfen!!
Sie sind eine Berreicherung Sophie. Vielen Dank, ich habe mich verstanden gefühlt.
heute ist mal wieder einer dieser grauen tage. ich weis nicht recht wie ich die sonne wieder in meinem herzen finden kann? auch wenn ich ganz tief in mir weis, dass sie noch da ist...
Nichts scheint so wie es ist,
vieles ist ganz einfach Mist.
Es ist zu viel, was ich tragen soll,
in mir entsteht darüber ein großer Groll.
Der Berg ist viel zu groß,
ich will zurück in Mutter´s Schoß.
Hab mich längst schon aufgegeben,
bin zu müde, um nach Neuem zu streben.
fühle mich so antriebslos,
das Leben zu schwer ohne Mos.
Wie komm ich da wieder raus?
Ohje, was für ein stiller und ungezeigter Graus.

Sabine
Wer möchte sich hier mit seinen eigenen Erfahrungen austauschen? Wer hat Kummer und möchte darüber sprechen?


Anleitung: Beitrag erstellen

  • Zum Erstellen des gewünschten Beitrages einfach auf das zugehörige Bild klicken.
  • In dem neuen Fenster Eingabefelder ausfüllen.
  • Formular absenden durch den Klick auf das grüne Häkchen.
  • Postits, Videos und Bilder sind dir nicht ausreichend ?! Vorschläge bitte ins Forum unter http://realpin.frumania.com.

Fenster schließen



Neuer Beitrag
  • Notiz
  • Bild
  • Video
Bildquelle wählen


Anleitung: Bild erstellen

  • Über den Button "Bild wählen" Bildquelle selektieren. Es sind nur .jpg Dateien kleiner 1 Megabyte zugelassen.
  • Das Bild erscheint nun als Vorschau rechts im Fenster.
  • Im Eingabefeld unter dem Bild kann auf Wunsch ein Titel eingegeben werden. Dieser wird im folgenden dann auf das Bild "geschrieben".
  • Rechts im oberen Eingabefeld ihren Namen, Email Adresse oder Weblink eingeben.
  • Im unteren Textfeld gewünschte Nachricht eingeben. Diese wird beim Drüberfahren über das Bild eingeblendet.
  • Formular absenden durch den Klick auf das grüne Häkchen.

Fenster schließen



Neues Bild

Dein Name/Webseite/Email:


Deine Nachricht/Geschichte:




Anleitung: Notiz erstellen

  • Rechts im oberen Eingabefeld ihren Namen, Email-Adresse oder Weblink eingeben.
  • Im unteren Textfeld gewünschte Nachricht eingeben. Vorschau erfolgt im linken Fenster.
  • Formular absenden durch den Klick auf das grüne Häkchen.
  • Bitte beachten: Unterstützung von Sonderzeichen sowie asiatischen bzw. osteuropäischen Zeichen hängt stark von der eingestellten Schriftart ab!

Fenster schließen



Neue Notiz
Bitte rechts in
das untere Textfeld
deine Nachricht
bzw.
deinen Text eingeben!

Dein Name/Webseite/Email:


Deine Nachricht/Geschichte:




Anleitung: Video erstellen

  • Im Eingabefeld links oben einen gültigen Link eingeben
    (vollständige URL z.B. http://www.youtube.com/watch?v=ta_la6vIaFc eingeben).
  • Mit dem Button "valid" gegebenenfalls Gültigkeit überprüfen (es wird ein Vorschaubild geladen).
  • Rechts im oberen Eingabefeld Ihren Namen, Email-Adresse oder Weblink eingeben.
  • Im unteren Textfeld gewünschte Nachricht eingeben.
    Falls das Feld leer bleibt, wird es automatisch mit Informationen über das Video gefüllt!
  • Formular absenden durch den Klick auf das grüne Häkchen.

Fenster schließen



Neues Video

Dein Video-Link:


Dein Name/Webseite/Email:


Deine Nachricht/Beschreibung:


1/1
RealPin - die virtuelle Pinnwand für dich und deine Freunde - v.1.4.9